• Jobs Job bei Schwarz Dienstleistungen

Junior Professional Controlling und Reporting (m/w/d)

Schwarz Dienstleistungen

Neckarsulm

Dienstleistungen

Neckarsulm

Der Fachbereich Controlling Gruppe der Schwarz Dienstleistung ist zuständig für das Controlling und Berichtswesen sowie die Planung und Hochrechnung in den Unternehmen der Schwarz Gruppe. Der Bereich stellt sicher, dass alle steuerungsrelevanten Kennzahlen und Informationen einheitlich und zeitnah zur Verfügung stehen. Darüber hinaus führt der Bereich Ad-hoc- und Sonderanalysen, wie zum Beispiel Markt- und Wettbewerberanalysen, durch. Junior Professional Controlling undamp; Reporting (m/w/d) Einsatzbereich: Finanzen / Controlling / Accounting / Steuern // Ort: Neckarsulm (hybrid) // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Erstellung der Wochen-, Monats-, Quartals- und Jahresreports mit Sicherstellung eines hohen Qualitätsstandards Analyse der bestehenden Berichte hinsichtlich möglicher Verbesserungs-/ Harmonisierungspotentiale Erstellung von Sonderauswertungen, Analysen und entscheidungsrelevanten Unterlagen für das Management Qualitätssicherung von Daten und Systeme Ansprechpartner für die Fachbereiche der Schwarz Dienstleistung und Sparten der Schwarz Gruppe Dein Profil Du hast dein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Controllingumfeld mit Du verfügst über theoretische und praktische Kenntnisse zu betriebswirtschaftlichen Themengebieten (z. B. Kosten-, Finanz-, Investitionscontrolling, Planung, Rechnungslegung) sowie fundiertes Wissen in den gängigen MS-Office Anwendungen Dich zeichnet deine selbstständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise aus Du besitzt ein hohes Verantwortungsbewusstsein und wickelst deine Aufgaben zuverlässig und sorgfältig ab Teamfähigkeit, Engagement und Begeisterungsfähigkeit runden dein Profil ab Unser Angebot Onboarding: Unsere Begrüßungsveranstaltung hilft dir dabei dich zu orientieren, ebenso wie dein persönlicher Pate Wir: Dich erwartet ein offenes und kommunikatives Team, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden Vielfalt: Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und umzusetzen Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Fitness: Trainiere in unserem Firmenfitnessstudio oder nutze unsere vielfältigen Sportangebote Mobiles Arbeiten: Bei uns hast du die Möglichkeit, einen Teil deiner Arbeit innerhalb von Deutschland an einem von dir gewählten Ort (z.B. im Home Office) zu erledigen Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Dienstleistung KG · Selina Eller · Referenz-Nr. 41395 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.jobs.schwarz

Servicemitarbeiter Eiscafé - befristet auf 12 Monate (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Technischer Junior Consultant (m/w/d) für elektronischen Datenaustausch (EDI)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Cloud Developer / Go - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Sekretär / Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)
   Universitätsklinikum Würzburg (Würzburg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d) Nürnberg-Zentrum 702
   GEERS (Gibitzenhof)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Content Marketing - Innendienst
   Reflex Verlag GmbH (Münster)